7. - 8. Dezember 2022 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte ConSozial 2021

GODO Systems GmbH

Falkenweg 13

41468 Neuss

Nordrhein-Westfalen

Deutschland

Telefon: +49(0)2131.29847-0

Fax: +49(0)2131.29847-69

Kontakt- /Terminanfrage Kontakt- /Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Halle

Weitere Aussteller (1)

Produkte von GODO Systems GmbH (5)

Die Software GO ON ist eine stark wachsende Marke, die Softwarelösungen für den Sozialmarkt von Anfang an neu definiert hat.

Wir sind Pioniere – bei allem, was wir tun. Wir arbeiten hart, damit das so bleibt. Unser Pioniergeist ist ansteckend und so können wir immer neue Ideen in die Praxis umsetzen.

Unsere Stärke liegt in unserer Erfolgsformel: moderne Softwarelösungen auf den Punkt gebracht! Wir verbinden Fachwissen mit Praxisnähe sowie mit einem Gespür für Trends. Wir schaffen eine Umgebung, in der unsere Kunden spüren, dass wir uns ganz auf sie konzentrieren. Diese Stärke ist Ihr Nutzen. Sie erhalten bei uns alle Softwarelösungen, die im Sozialwesen benötigt werden:

  • Pflegeplanung, Hilfe- / Förderplanung für alle SGB-Bereiche – stationär, teilstationär ambulant

  • digitale Tourenplanung / Stecktafel / Plantafel 

  • Verwaltung / Faktura / Abrechnung für alle SGB-Bereiche – stationär, teilstationär, ambulant

  • Dienstplanung / Zeiterfassung / Personalcontrolling

  • Qualitätsmanagement / digitales QM-Handbuch

  • digitales Vertragsmanagement / digitale Personalakte

  • Menüplaner

  • Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen / Schnittstellen

  • ERP/PPS-Systeme / Warenwirtschaft für Werkstätten

  • Sonderprogrammierungen

für die Bereiche:

  • Alten-, Behinderten-, Eingliederungs-, Verhinderungs- und Suchthilfe 

  • Jugendhilfe

  • Familienhilfe

  • Kindertagesstätten

  • Wohnungslosenhilfe

  • Flüchtlingshilfe

  • Wohn- und Werkstätten für Menschen mit Behinderungen 

  • Kliniken / Reha-Einrichtungen

  • Kindertagesstätten

aber auch für

  • Handwerksbetriebe

  • Dienstleister (Anwälte, Ärzte, …)

  • Handelsunternehmen

  • kommunale Einrichtungen ( Universitäten, Versorger, …)

Unsere Begeisterung für die Optimierungslösungen in diesen Bereichen kennt keine Grenzen und wir wollen diese Begeisterung gern auf Sie mit unseren charaktervollen und intelligenten Lösungen übertragen.

Die erfolgreichen Lösungen erreichen wir durch eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Praktikern, Bundes- und Landesministerien, Universitäten, Prüforganisationen, Verbänden und vielen namhaften Persönlichkeiten wie z.B. Frau Prof. Krohwinkel. Die Liste der Kooperationspartner wie z.B. der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienste ist ebenfalls groß, wobei uns gemeinsam ist, dass wir unsere Kraft auf bereichsübergreifende, praxisnahe und anwenderfreundliche Lösungen legen. Ziel ist minimaler Aufwand mit bestmöglichen Ergebnissen.  

So hat sich durch unser persönliches Mitwirken bei der Entwicklung der „Entbürokratisierten Pflegedokumentation“ in der Altenhilfe deutschlandweit eine massive Optimierung bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung in der Pflegedokumentation ergeben. Das System hat sich mittlerweile zu einem bundesweiten Standard entwickelt. Aktuelle Entwicklungen unter der rechtlich geschützten Begrifflichkeit „SIS“ halten mehr und mehr Einzug in den Pflegeeinrichtungen.

Das neue Bundesteilhabegesetz (BTHG) stellt seit dem Jahr 2019 neue Herausforderungen da, von denen wir alle Innovationen passend umgesetzt haben.  

Aber auch bei manuellen Organisationsmitteln zur Dokumentation im SGB-Bereich sind wir sehr innovativ. Wir haben als einer der ersten Anbieter im Sozialwesen unsere Mappensysteme aus Vollkunststoff gefertigt. Durch die permanente Weiterentwicklung bieten wir hier absolut langlebige und preisgünstige Lösungen an, die mit unserem umfangreichen Zubehör wie Doku- und Visitenwagen ergänzt werden können.

Neben unseren ausgereiften Formularlösungen zur Dokumentation haben wir uns auch mit unseren Softwarelösungen in diesen stark umkämpften Segmenten schnell gut platzieren können. Als Hersteller und gleichzeitig auch Berater und Betreuer der Anwendungen genießen wir den Vorteil der völligen Handlungsfreiheit. Kompetent, unkompliziert, schnell und kostenbewusst – dafür sind wir bekannt.

Für diesen Erfolg bemühen wir uns täglich. Viel Wert legen wir auf den persönlichen und direkten Kontakt zu unseren Kunden. Um diesen Anspruch trotz des raschen Wachstums permanent zu gewährleisten, stellen wir regelmäßig neue Mitarbeiter ein. 

Über 1.500 Einrichtungen im SGB-Bereich mit täglich über 90.000 Anwendern, die unsere Formularlösungen einsetzen und über 900 Softwareinstallationen mit täglich fast 75.000 Anwendern, die unsere Software einsetzen, sprechen für sich. Unter diesen Softwarekunden befinden sich ca. Pflegeheime, ambulante Dienste, Kindertagesstätten, Einrichtungen der Eingliederungshilfe, Suchthilfe, Jugendhilfe, Universitäten, Kliniken, Produktionsbetriebe, Dienstleister wie Anwälte und Notare und Handelsunternehmen. Nicht zu vergessen sind ca. 400 Kunden, die zu unseren Formularen unsere EDV-Schreibhilfe erfolgreich einsetzen (Stand Jahr 2021).

Auch haben sich die QM-Software und das Vertragsmanagement sowie die digitale Personalakte zu “Rennern” entwickelt. Diese Lösungen werden neben dem Sozialbereich auch in Behörden, Universitäten, Großküchen, Hotels, Industriebetreiben und Handelsunternehmen eingesetzt. 

Unser Ziel ist jedoch nicht einer der vielen “Marktführer” zu werden, sondern permanent daran zu wirken Qualitätsführer und Problemlöser sein zu wollen. Dafür stehen wir mit unserem vollen Engagement und Freude an dieser Zielerreichung.  

Auch für das Jahr 2021 und 2022 sind wichtige Projekte in Planung, um die weitere Expansion sicher zu stellen.  
Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, wählen Sie bitte Historie aus!

GODO Systems GmbH bietet Ihnen Produkte aus diesen Produktgruppen:

Branche

Weitere Aussteller

Bei Klick auf einen Aussteller, rufen Sie dessen Profil mit mehr Informationen auf.

Halle 4A / 4A-507

myneva Deutschland GmbH

Direktaussteller
top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.