Use #consozial2023 #kongressmesse

25. - 26. Oktober 2023 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Ausstellende & Produkte ConSozial 2022

Consulting

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Software-Einführung in planbaren Schritten.

Bis heute haben wir unsere Software Vivendi in über 12.000 Einrichtungen mit Erfolg eingeführt. Eine gute Vorbereitung, Koordination und Begleitung sind dabei unerlässlich – denn Software-Einführung bedeutet mehr als bloße Installation. Die Einführung von Vivendi wird in nachvollziehbaren, aufeinander aufbauenden Stufen geplant, die ein erfahrener Projektmanager von Connext Schritt für Schritt mit Ihnen durchgeht. So stellen wir sicher, dass Projekt-Ziele erreicht werden. Zur Berücksichtigung aller eventuellen Besonderheiten besprechen wir gemeinsam Ihre individuellen Anforderungen und Erwartungen an die Software und die EDV.

Während der Einführungsphase wird die komplette Koordination von der operativen Umsetzung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter von Ihrem persönlichen Ansprechpartner übernommen. Auf diese Weise machen wir Ihnen die Einführung von Vivendi so leicht wie möglich. Über die Phase der Software-Einführung hinaus stehen wir Ihnen mit unserer Hotline, Fernwartungs- und Schulungsangeboten zur Seite.

Wussten Sie schon, dass Sie Vivendi innerhalb eines festgelegten Zeitraums unverbindlich testen können, ohne dass Lizenzkosten anfallen? Sie zahlen lediglich den Serviceaufwand.

Haben Sie Fragen zur Integration von Vivendi oder zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Antworten per Telefon unter 05251/771-170

  • 1. Definition der Anforderungen

Die Einführung unserer Software Vivendi beginnt mit der gemeinsamen Definition Ihrer Anforderungen. Durch Checklisten erleichtern wir Ihnen nicht nur die Vorbereitung auf die Software-Einführung, sondern können bereits im Vorfeld Besonderheiten Ihrer Einrichtung erkennen und Lösungen erarbeiten.

  • 2. Installation und Konfiguration von Vivendi

Ihr Ansprechpartner führt die Konfiguration durch. Dazu gehört z.B. der Datenbankaufbau, die Datenmigration, die Einrichtung benötigter Schnittstellen sowie die Integration individueller Zusatzfunktionen. Bei sehr komplexen Projekten – vor allem bei großen Trägern mit mehreren Einrichtungen – kann eine angeschlossene Pilotphase sinnvoll sein. Erst nach erfolgreichem Piloten integrieren wir Vivendi an weiteren Standorten.

  • 3. Schulung der Anwender

Wir erstellen ein dem Anforderungsprofil Ihrer Mitarbeiter entsprechendes Schulungskonzept, das die tägliche Arbeit mit Vivendi vereinfacht und die Organisationsabläufe in Ihrer Einrichtung optimiert. Das Train-The-Trainer-Modell bildet z.B. einen oder mehrere Ihrer Mitarbeiter zum Spezialisten aus, der sein erworbenes Wissen an Kollegen weiter gibt. Gerne schulen wir Ihre Mitarbeiter auch bei Ihnen vor Ort.

  • 4. Feinjustierung und Unterstützung im Produktivbetrieb

Am Schluss der Vivendi-Integration steht die Feinjustierung aller Funktionen und Abläufe. Hier werden alle im Echtbetrieb anfallenden Auffälligkeiten unter die Lupe genommen und bereinigt. Bei allen weiteren Fragen ist Ihnen die langfristige Unterstützung durch unsere Hotline gewiss!

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellenden und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.