Use #consozial2022 #kongressmesse

7. - 8. Dezember 2022 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Ausstellende & Produkte ConSozial 2022

Support

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Der schnelle Weg zur Unterstützung.

Als Kunde von Connext profitieren Sie von unseren praxisorientierten Support-Angeboten, mit denen wir alle Vivendi-Anwender im Arbeitsalltag zuverlässig unterstützen. Dafür stehen Ihnen nicht nur persönliche Ansprechpartner sondern auch der Direktzugriff auf unsere Wissensdatenbank sowie der Vivendi-Newsletter mit allen aktuellen Informationen über Produktneuerungen zur Verfügung. So machen wir Ihnen die Anwendung unserer Softwarelösungen so einfach wie möglich.

Telefon-Support

Unsere Service-Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen direkt am Telefon – bei Bedarf sogar rund um die Uhr an allen 7 Wochentagen. Minutenlange Warteschleifen müssen Sie bei Connext nicht befürchten, denn unsere Hotline ist im Durchschnitt nach nur 18 Sekunden gesprächsbereit. Nach der Aufnahme Ihrer Anfrage hilft ein fachkundiger Ansprechpartner bei der schnellen Problemlösung. Um alle Fragen und Antworten optimal nachzuvollziehen, erhalten Sie anschließend stets eine ausführliche und zeitnahe Dokumentation per E-Mail.
Unsere Kunden bestätigen das umfassende Vivendi-Know-how sowie das breite Fachwissen der Connext-Mitarbeiter: Sie haben unseren Support im Jahr 2016 mit der Durchschnittsnote 1,2 bewertet. Vielen Dank!

Kunden erreichen unsere telefonische Anwenderunterstützung unter der Rufnummer 05251/771-150

Update-Support

Alle Upgrades und Updates sind stets kostenfrei. Auf Wunsch sind unsere Service-Mitarbeiter Ihnen bei der Durchführung behilflich.

Fernwartung

Mithilfe der Fernsteuerungs-Software TeamViewer lassen sich Funktionalitäten in Vivendi anschaulich vorführen, erklären und nachvollziehen. Sie dürfen sich entspannt zurücklehnen und die Demonstration am Bildschirm verfolgen. Bei Bedarf führen wir auf diese Weise auch Updates und Upgrades auf Ihrem System durch.

Online-Kundenbereich

Im Online-Kundenbereich stehen alle Vivendi-Updates sowie sämtliche Dokumente aus unserer Wissensdatenbank wie z.B. Schulungsunterlagen, Video-Tutorials oder FAQs zum Download bereit. Zudem lassen sich Seminare und alle weiteren Veranstaltungen komfortabel buchen. Nutzen Sie auch den Vivendi WebDesk für einen jederzeitigen Überblick aller persönlichen Support-Anfragen sowie den direkten Abruf der vollständigen Support-Dokumentation.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.