Use #consozial2023 #kongressmesse

25. - 26. Oktober 2023 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Ausstellende & Produkte ConSozial 2023
Bild vergrößern LOGO_ERP-Softwarelösung für Komplexträger und Einrichtungen im sozialen Bereich

ERP-Softwarelösung für Komplexträger und Einrichtungen im sozialen Bereich

LOGO_ERP-Softwarelösung für Komplexträger und Einrichtungen im sozialen Bereich

ERP-Softwarelösung für Komplexträger und Einrichtungen im sozialen Bereich

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank und des Rahmenprogramms.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

ERP-Softwarelösung für Komplexträger und Einrichtungen im sozialen Bereich

Microsoft Standard-Software als Basis:  Keine Schnittstellenprobleme, Aktualität und Investitionsschutz

Die Standard ERP-Software vom Technologietreiber Microsoft bietet planbare, zyklische Updates. Technologiesprünge können somit zeitnah umgesetzt werden und die Systeme bleiben immer auf dem aktuellen Stand der Technik. Die Software wächst mit den Anforderungen und kann durch Updates und Zusatzmodule optimal angepasst werden.

Mit der durchgängigen Standard-Plattform vermeiden Sie Schnittstellenprobleme in den Kernprozessen. Die Schnittstellen zu anderen Systemen bleiben ebenfalls kontrollierbar. So können Sie Investitionen langfristig planen und Ihre IT-Kosten nachhaltig reduzieren.

Berücksichtigung der individuellen Branchenanforderungen

sowis passt die die Navision-Standardmodule mit hochintegrierten standardisierten Software-Branchenpaketen individuell auf die Unternehmensanforderungen und Geschäftsprozesse an.

Der modulare Aufbau ermöglicht Ihnen ein schrittweises Vorgehen: nicht alle Prozesse müssen gleichzeitig angegangen werden, Sie können nach aktuellem Bedarf priorisieren.

Gesamtbild des Unternehmens in verständlicher, interpretierbarer Form

sowis ermöglicht die einfache und gezielte Kontrolle im Unternehmen. Aus der Fülle der Unternehmensdaten werden die geschäftsrelevanten Informationen herausgefiltert – mit vordefinierten Funktionspaketen, die auf auf die Branchen-Bedürfnisse abgestimmt sind.

Die Lösungen ermöglichen zudem die automatische Erzeugung zielgruppenorientierter Daten für verlässliche betriebswirtschaftliche Rückschlüsse. Im Rollencenter zeigt ein Pushdienst auf einen Blick die wichtigsten Kennzahlen für bestimmte vordefinierte Personengruppen.

Sie können individuelle Auswertungen schnell und unkompliziert selbst vornehmen. Mit verschiedenen Analyse- und Betrachtungstools stehen Ihnen die Daten sowohl in tabellarischer als auch in grafisch aufbereiteter Form zur Verfügung.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und AusstellerShop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellenden und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.