Alle Klient:inneninformationen auf einen Blick
Die digitale Klient:innenakte fasst Informationen zu Stammdaten, wie zugehörige Adressen, Ärzte, Hilfepläne
und relevante Dokumente an einem Ort zusammen. Somit ersparen Sie sich in Zukunft unnötigen Papierkram und Aktenführung. In dem Reiter „Erweitert“ können Sie ebenfalls Informationen zu Diagnosen, welche via ICD-Schlüssel in BEWO-Online integriert sind, oder die entsprechende Krankenversicherung zuordnen. Darüber hinaus können Sie pro Klient:in mehrere Primärbetreuer:innen hinterlegen, was für die Urlaubs- bzw. Vertretungsplanung genutzt werden kann. Auch haben Sie die Möglichkeit, die Klient:innen in eigens erstellte Teams, je nach Standort zu unterteilen.
Klient:innen suchen und filtern
Die digitale Klient:innenakte unterstützt Sie dabei, alle relevanten Informationen jederzeit im Blick zu behalten. Durch das intelligente Suchsystem und die Filtermöglichkeiten können Sie gezielt die richtigen Klient:innen finden. Diese können u.a. alphabetisch oder nach der Klient:innummer sortiert und entsprechend aufgerufen werden.