10. - 11. November 2021 // Nürnberg, Germany

Das war die ConSozial 2021

Rückblick in Bildern & Zahlen

Die ConSozial 2021 konnte zur großen Freude aller endlich wieder mit persönlichen Begegnungen im Kongress- und Messebetrieb vom 10. bis 11. November in Nürnberg mit Leben gefüllt werden. So wurden insgesamt 3.004 Besucherinnen und Besucher auf dem Messegelände willkommen geheißen. Diesen bot sich während der zweitägigen Veranstaltung die einmalige Gelegenheit, sich bei 194 Ausstellern über die neusten Erkenntnisse der Sozialwirtschaft, der Sozialpolitik und des Sozialwesens zu informieren.
Die 22. Auflage der ConSozial wurde mit dem zweitägigen ConSozial- und dem begleitenden KITA-Kongress belebt. Als besonderes Highlight begeisterte der ebenfalls erstmals verliehene Soziale Innovationspreis, der an Icho systems GmbH mit dem Projekt "ichó Therapieball – smarte Förderung" ging.
Werfen Sie einen Blick auf die Highlights der ConSozial 2021 und seien Sie 2022 wieder dabei!
Zur Anmeldung

Eröffnung der ConSozial 2021

Daten & Fakten

Rückblick 2021

Stimmen aus der Branche zur ConSozial 2021

Tobias Utters, Deutscher Caritasverband – Landesverband Bayern e. V., Referent für Kommunikation

Tobias Utters, Deutscher Caritasverband – Landesverband Bayern e. V., Referent für Kommunikation

„Die ConSozial 2021 war eine ganz besondere: der Pandemie angemessen, weniger Leute als sonst aber mit dafür Gelegenheit zu intensivem Austausch und vor allem eine bei vielen Leuten spürbare Freude, sich wieder mal persönlich zu treffen. Als Caritas konnten wir mit vielen Partnern sprechen und auch neue Konzepte vorstellen. Gerade die Chance, Herangehensweisen und Erkenntnisse aus der Bewältigung der Pandemie auszutauschen haben wir als besonders wertvoll empfunden.“