Vorabakkreditierung für Medienvertreterinnen und Medienvertreter

Alles zur Akkreditierung für die ConSozial finden Sie hier

Mit dem e-Ticket schneller ins Messegeschehen

Lassen Sie sich vorab akkreditieren! So sparen Sie sich vor Ort Zeit und können direkt mit Ihrem Messebesuch starten.

• Bitte drucken Sie das e-Ticket im DIN-A4-Format aus oder halten Sie Ihr Mobile-Ticket (Passbook / Wallet) auf Ihrem Smartphone oder Tablet bereit.
  • Ihr e-Ticket ist personalisiert und nicht übertragbar.

Eine Vorabakkreditierung ist während der gesamten Messelaufzeit möglich.

Wichtig für Sie: Die Aufnahme in den Presseverteiler bedeutet nicht, dass Sie ohne einen Legitimationsnachweis eine Akkreditierung erhalten.

Aktueller Hinweis:
Alle Angaben zur Veranstaltung vorbehaltlich anderslautender behördlicher/rechtlicher Vorgaben.Die Akkreditierung findet ausschließlich online statt. Die Tickets sind mobil verfügbar und ermöglichen kontaktlosen Zutritt. So sind alle Messeteilnehmer bereits im Vorfeld registriert und zugangsberechtigt. Durch die Registrierung stellen wir sicher, dass das Gesundheitsamt im Fall einer Corona-Infektion Kontaktpersonen schnell identifizieren kann. Diese Form des Ticketings ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Steuerung und Kontrolle der Personendichte innerhalb einer Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Sie!

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com

Kontakt für Journalistinnen und Journalisten

Christina Kerling, Ariana Brandl
T +49 9 11 86 06-82 85
F +49 9 11 86 06-12 82 85

Allgemeine Akkreditierungsrichtlinien

Lesen Sie in den Akkreditierungsrichtlinien nach, ob Sie zur Akkreditierung als Journalist, Blogger oder Medienvertreter berechtigt sind.
Infos zur Akkreditierung