Referentenverzeichnis 2018

Zurück


03Fachvortrag


Auf die Ohren! - Podcasting in sozialarbeiterischen Kontexten?

Podcasts machen jetzt ja irgendwie alle, oder? Und was genau ist das? Magazine, Verlage, StartUps, Banken, große und kleine Unternehmen, die Öffentlich-Rechtlichen, die Social-Network-Affinen: Podcasting kann ein Weg sein, um die eigenen Botschaften an potentielle Stakeholder (Klient*innen, Förderer, Sozialprofessionelle etc.) zu bringen. Und für die ist es in der Tat einfach. Nur abonnieren, und schon kommt die aktuelle Sendung auf das (mobile) Endgerät - sei es im Auto oder in der U-Bahn. Allerdings - ist es wirklich so einfach? Nicht nur die Themen sollten stimmen, sondern auch die Produktion. Über die Möglichkeiten und Herausforderungen des Podcastens.

Termin: 07.11.2018 (Mittwoch): 11:30 - 12:30 Uhr

Raum: Oslo

Referenten:

Bild Geyer

Benedikt Geyer, Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (M.A.), pro familia Wiesbaden, Lehraufträge und freiberufliche Projekte im Schwerpunkt #digitalenSoA, Podcaster "IWMM - Irgendwas mit Menschen" https://benedikt-geyer.de



Zurück




Susanne Türk

Kontakt für Referenten

Susanne Türk
ConSozial
Rummelsberg 28
90592 Schwarzenbruck

Telefon: 09128 50-2776
Fax: 09128 50-2602

Servicezeiten: Montag bis Freitag: 8.00 – 16.00 Uhr
Außerhalb der Servicezeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet.

Diese Seite teilen