Referentenverzeichnis 2019

Zurück


26Best Practice


Auch ohne Moos viel los: Attraktiven Social Media Content kostenfrei erstellen

Schicke Bilder oder gar Filme wollen wir alle. Aber muss man deswegen immer das große Geld für das umfangreiche Softwarepaket ausgeben? Abgesehen davon, dass die Spezialsoftware oft so komplex ist, dass es ohne Schulung nicht geht. Kostenlose Tools versprechen hier Abhilfe. Mit Adobe Spark lassen sich schnell und kostenlos Infografiken, Webpages, aber auch Storytelling-Videos erstellen und veröffentlichen. Ideal geeignet, um ansprechende Medien zu erstellen und auf den unterschiedlichsten Plattformen einem breiten Publikum bereitzustellen.

Termin: 06.11.2019 (Mittwoch): 16:30 - 17:30 Uhr

Referenten:

Bild Schlicht

Wolfgang Schlicht, Lehrer, Berater im Projekt „Digitale Schule 2020“ der Stiftung Bildungspakt Bayern, Koordinator „Digitale Bildung für Realschulen“ in Niederbayern, Referent an der Lehrerakademie Dillingen, Mitglied der Adobe Education Leader, Viechtach



Zurück




Susanne Türk

Kontakt für Referenten

Susanne Türk
ConSozial
Rummelsberg 28
90592 Schwarzenbruck

Telefon: 09128 50-2776
Fax: 09128 50-2602

Servicezeiten: Montag bis Freitag: 8.00 – 16.00 Uhr
Außerhalb der Servicezeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet.

Diese Seite teilen