Referentenverzeichnis 2019

Zurück


41Fachvortrag


Wie geil wär das denn!? Imagegewinn durch Social Media im Jobcenter

In der Wirtschaft gang und gäbe, im Jobcenter nahezu unbekannt: Kundenbindung und Imagegewinn durch den gezielten Einsatz von Social Media. Sei es WhatsApp, Facebook oder Instagram, man findet zu vielen Marken und Unternehmen verschiedenste Kampagnen, die teilweise recht offensiv mit den Vorurteilen ihnen gegenüber spielen. Fast jeder kennt den Auftritt der BVG „Weil wir dich lieben“. Die Ansagen der Berliner Busfahrer sind davon nicht freundlicher geworden aber jeder Spruch zahlt mittlerweile in die Marke ein. Warum sollte dies in einer Behörde nicht möglich sein? Dieser Vortrag wagt sich an Beispiele und Wege des Gelingens heran.

Termin: 07.11.2019 (Donnerstag): 13:00 - 14:00 Uhr

Referenten:

Bild Schlüter

Johannes Schlüter, Studium der Sozialen Arbeit, Schulsozialarbeiter, M. A. Sozialmanagement an der FH Münster, Abteilungsleiter bei der Arbeit im Landkreis Verden AöR



Zurück




Susanne Türk

Kontakt für Referenten

Susanne Türk
ConSozial
Rummelsberg 28
90592 Schwarzenbruck

Telefon: 09128 50-2776
Fax: 09128 50-2602

Servicezeiten: Montag bis Freitag: 8.00 – 16.00 Uhr
Außerhalb der Servicezeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet.

Diese Seite teilen