Referentenverzeichnis 2019

Zurück


E3ConSozial extra


Glückliches Händchen

Wer kann schon von sich behaupten, ein „Glückliches Händchen“ zu haben? Wenn nicht er, wer dann? Mit seinem zweiten brandneuen Programm geht Martin Fromme ab Herbst 2019 wieder auf Tour. Comedy mit einer klaren Haltung. Und das will schon etwas heißen, bei eindeutiger Schieflage. 
Und was ist zurzeit wichtiger als ein klares Statement zur Diversität? Kunst und Kultur sollte die Kraft haben zu verändern. Nachhaltig. Ohne erhobenen Zeigefinger. Sondern ungehemmt, emphatisch, rotzfrech, wertschätzend, authentisch.
Freuen Sie sich auf Deutschlands einzigen asymmetrischen Komiker. Es gibt Gestanduptes, Gesungenes, Gelesenes, Improvisation, Multimedia und Inklusion für alle.

Termin: 07.11.2019 (Donnerstag): 12:00 - 12:45 Uhr

Raum: Messebühne Halle 3A

Referenten:

Bild Fromme

Martin Fromme, Comedian, Moderator der MDR-Sendung „selbstbestimmt“, Schauspieler und Autor, Wanne-Eickel



Moderation:

Bild Horn

Anouschka Horn, Journalistin, Politologin und Moderatorin des Rundschau Magazins im BR-Fernsehen, soziales Engagement für Menschen mit Behinderung und im Bereich der Hospizarbeit, München



Dieser Programmpunkt wird von Gebärdensprachdolmetscher*innen übersetzt.

Zurück




Susanne Türk

Kontakt für Referenten

Susanne Türk
ConSozial
Rummelsberg 28
90592 Schwarzenbruck

Telefon: 09128 50-2776
Fax: 09128 50-2602

Servicezeiten: Montag bis Freitag: 8.00 – 16.00 Uhr
Außerhalb der Servicezeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet.

Diese Seite teilen