
Mit echten Charakterwerten die internen und externen Zielgruppen begeistern
ConSozial-Kongress – spannende Themen, neue Impulse und wertvolles Wissen!
Wann & Wo
Einzelheiten
Format:
Best-Practice
Language:
Deutsch
Session Beschreibung
Vielfalt in Unternehmen und Organisationen erfordert einen offenen Austausch über das, was den Beteiligten wichtig ist. Im Verständnis füreinander, sowie in der Systematisierung und Operationalisierung gemeinsamer Werte, wird die Ausrichtung klar und Wandel gestaltbar.
Das Konzept der beziehungsorientierten Charaktermarke bietet praktische Impulse, wie man organisatorische Werte mit den Bedürfnissen aller Beteiligten füllen und damit als kulturstiftende Ressource nutzen kann – unter anderem zur Organisations- und Teamentwicklung sowie für das Recruiting.
Die Medizinischen Akademien des IB in Nord- und Südbayern haben in einem gemeinsamen Prozess ihr Werteprofil erarbeitet. Hier werden wir praktische Einblicke, Impulse und Quick-Wins te ...
Das Konzept der beziehungsorientierten Charaktermarke bietet praktische Impulse, wie man organisatorische Werte mit den Bedürfnissen aller Beteiligten füllen und damit als kulturstiftende Ressource nutzen kann – unter anderem zur Organisations- und Teamentwicklung sowie für das Recruiting.
Die Medizinischen Akademien des IB in Nord- und Südbayern haben in einem gemeinsamen Prozess ihr Werteprofil erarbeitet. Hier werden wir praktische Einblicke, Impulse und Quick-Wins te ...
Download